Perry Rhodan HJB Julian Tifflor

Julian Tifflor ist am 15.September 1961 als Sohn eines Rechtsanwaltes in New York geboren. Er trat als junger Mann in die Terrania Space Akademie der Dritten Macht ein, die er 1981 erfolgreich absolvierte.  Im Alter von 35 Jahren wurde ihm mittels Zelldusche die Unsterblichkeit gewährt. Er bekam 2326 als Oberbefehlshaber der Solaren Flotte den Zellaktivator. Später wurde ihm dann der Aktivatorchip eingesetzt. Hier sehen wir ihn noch mit seinem ursprünglichen Aussehen. Denn nach seinem jahrmillionendauernden Marsch durch den Zeitspeer besitzt er eine blaue Hautfarbe mit kristalliner Struktur. Seine Fähigkeiten sind nicht erforscht.

Die Darstellung Julian Tifflors ist aus Metal (78 g) und mit einer Stückzahl von 800 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 6,5 cm hoch und steht auf einen Untergrund von 3 cm Durchmesser.

Sie ist als Nummer 36 erschienen.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s