Marvel PVC 1992 Silver Surfer

Mit dieser Figur seht Ihr eine Darstellung von Norrin Radd, dem Silver Surfer, wie er auf einem Planetoiden im Auftrag von Galactus ausschau hält. Er ist ein Herold des Weltenverschlingers und kommt im Heft Fantastic Four # 48 (März 1966) auf die Erde, um sie zur Vernichtung vorzubereiten. im Zuge der Auseinandersetzung mit den Fantastischen 4 wechselt er die Seite und wird auf die Erde verbannt.

Diese Figur wurde 1992 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 12 cm

Made in China

Diese Figur ist mit der Nummer #47 gekennzeichnet.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s