Perry Rhodan HJB Kampfroboter Gladiator R1

Der Kampfroboter Gladiator ist ein in der Frühzeit des Solaren Imperiums gebauter Robotertyp. Er ist den arkonidischen Robotern mit humanoider Bauweise nachempfunden, 2,5 m groß und 2 Tonnen schwer. In ihm ist eine Positronik verbaut und in hinter einer Brustplatte eine Strahlwaffe verbaut. Weitere Waffen werden in den Händen getragen. Diese Baureihe wurde dann durch die TARA-Roboter ersetzt.

Die Darstellung des Roboters ist aus Metal (128 g) und mit einer Stückzahl von 1000 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 9 cm hoch und steht auf einen Untergrund von 4 cm Durchmesser.

Sie ist als Nummer 18 erschienen.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s