Perry Rhodan HJB Leticron

Leticron, der Überschwere. Hier zeige ich Euch einen wirklich schweren Gegner aus der Serie. Leticron wurde von Hotrenor-Taak, dem Sprecher des Hetos der Sieben, als Verwalter der Milchstraße eingesetzt. Eine Macht, die er mit unglaublicher Härte und Brutalität ausfüllte. Die Überschweren sind ein Zweigvolk der Springer, die unter einer Gravitation von 2 g bei einer Körpergröße von 1,60 m ca. 700 kg schwer werden. Zudem ist er ein Mutant. Er besitzt verschiedene Fähigkeiten, unter anderen Überzeugungsinjektor, bei dem selbst jeder Feind ihn mag.

Die Darstellung Leticrons ist aus Metal (139 g) und mit einer Stückzahl von 800 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 5,5 cm hoch und steht auf einen Untergrund von 3 cm Durchmesser.

Sie ist als Nummer 39 erschienen.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s