Marvel PVC 1991 Cable

Cable ist der Sohn von Cylops und dem Clon von Jean: Madelyne Pyror-Summers  in einer alternativen Zukunft. Sein Name lautet Nathan Christopher Charles Summers. Später kam er durch einen Zeitreise in die normale Zeitlinie, um durch sein Eingreifen die Zukunft zum Positiven hin zu verändern. Dabei wurde er der Führer der neuen Mutanten und verwandelte sie in die Gruppe X-Force. Er ist von einen Technovirus befallen, den er nur mit seinen starken telephatischen Kräften unter Kontrolle halten kann. Sein Ziel ist die Vernichtung von Apocalype im Auftrag von Mr. Sinister. Sein erstes Auftreten war als Baby in Uncanny X-Men #201 Januar 1986 (dt. Condor Gruppe X TB 21) und als Cable in New Mutants #86 Februar 1990.

Diese Figur wurde 1991 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 10 cm

Sie hat die Nummer #36 auf dem Rücken.

Made in China

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s