Marvel Statuen Fine Arts Daredevil

Das soll meine letzte Einzelfigurenvorstellung in diesem Jahr sein. Eine große Figur.

Daredevil, alias Matt Murdock, ist in seinem normalen Leben ein Anwalt in New York im Stadtteil Manhatten im Bezirk Hells Kitchen. Durch einen Chemieunfall in seiner Kindheit ist er erblindet, aber er wurde mit einem Radarsinn ausgestattet. Dieser ermöglicht ihm die Wahrnehmung auch von Körperreaktionen wie Herzschlag und Schwitzen. Als Daredevil bekämpft er die Gangster, die dann als Anwalt vor Gericht gebracht werden. Seine größten Widersacher sind der Kingpin und Bullseye. Seine große Liebe gilt Elektra, die er in New York kennengelernt hat.

Aus Kotobukiyas „Fine Art“-Reihe (das Studio Kotobukiya ist auch für die ArtFX+ Figuren verantwortlich) kommt diese detaillierte Resin-Statue des Marvel Comics Helden Daredevil! Sie ist von Meister-Skulpteur Eric Sosa geformt, wiegt 2775 g und ist ca. 26 cm groß. Ich habe die Figur von meiner Frau zu Weihnachten 2013 bekommen.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s