Marvel Statuen Silver Age X-Men Iceman

Bobby Drake, der Sohn von William und Madeline Drake wurde geboren auf Long Island, New York. Er hat die Mutantengabe, sich selbst und die Umwelt zu vereisen. Also die Atomstrukturen zu verlangsamen. Als Gründungsmitglied der X-Men war er später auch Mitglied der Defender und X-Factor. Seine Kräfte wurden im Laufe der Zeit durch Eingriffe von Loki und Emma Frost gestärkt, sodass er immer mehr Umgebung durch seine Gabe beeinflussen konnte. Auch die Temperatur, die er erreichen konnte, wurde immer weiter herabgesenkt.

Bei dieser Statue sehen wir Iceman in seiner ersten Verwandlung. Eigentlich war er mehr ein Schneemann. Die Statue wiegt 661 g, ist 23 cm hoch und 20 cm lang. Sie hat keine spezielle Nummer und ist eine von 3000 hergestellten Statuen.

Die Firma Diamond, im Rahmen von Diamond Select, hatte die Rechte zur Darstellung der Figuren erworben. Diese Statue wurde von Rudy Garcia designed und mit einer Stückzahl von 3.000 Exemplaren ausgeliefert. Ich habe diese Figur in Frankreich von einem Händler erworben.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s