Marvel PVC 1994 Magneto

Erich Magnus Lehnsherr. Der Meister des Magnetismus und Vater von Scarlet Witch und Quicksilver war lange Jahre ein enger Freund von Professor X. Danach entzweiten sie sich und er gründete die Bruderschaft des Bösen, die ein Gegenspieler der X-Men waren. Hier sehen wir ihn einmal ohne Helm.

Diese Figur wurde 1994 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 11 cm

Made in China

Diese Figur ist mit der Nummer #49 gekennzeichnet.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s