Marvel Bishoujo Emma Frost Diamond Edition

Ich habe den Oktober in meinen Blog als Frauenmonat tituliert. Deswegen stelle ich Euch diesen Monat nur weibliche Statuen vor. Und weiter geht es mit einer Bishoujo Figur. Aber eine besondere. Diese Figur ist nur mit einer limitierten 1500 Auflage zur SDCC (San Diego Comic Con) 2011 erschienen. Und war auch erstmalig nur dort erhältlich. Sie zeigt Emma Grace Frost, wie sie aussieht, wenn sie ihre Mutantenkräfte einsetzt und in ihre organische Diamantform wechselt. Sie ist eine super starke Telepatin, fast so stark wie Professor X und unterhält schon seit vielen Jahren eine Liason mit Cyclops. Als Mitglied des Hellfire Clubs ist sie auch schon im X-Men Film aufgetreten.

Ihr erster Auftritt war in X-Men #129 Januar 1980 (X-Men Archivbox #3).

Diese Figur aus der Bishoujo-Reihe wiegt 135 g, ist 19,5 cm groß und auf einem 16 cm langen Untergrund aufgestellt.  Ich habe mir sie bei einem Briten bei ebay ersteigert.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s