Marvel Statuen Silver Age X-Men Cyclops

Ich stelle Euch heute den Einsatzleiter der X-Men vor, Cyclops alias Scott Summers. In diesem Outfit ging er mit seinem Team (Angel, Beast, Iceman und Marvel Girl) in den Einsatz. Professor X übertrug ihm die Einsatzleitung, agierte selbst aber im Hintergrund. Er ist ein Mutant mit einer Gabe, einen Energiestrah aus seinen Augen zu projizieren. Da dieser Energiestrahl immer beim Öffnen der Augen projiziert wird, muss er eine Spezialbrille tragen, bei der ein Rubin den Strahl absorbiert.  Diese Figur ist eine Weitere in einem Diorama, dass die 5 klassischen X-Men in einem Einsatz darstellt.

Die Firma Diamond, im Rahmen von Diamond Select, hatte die Rechte zur Darstellung der Figuren erworben. Diese Statue wurde von Rudy Garcia designed und mit einer Stückzahl von 3.000 Exemplaren ausgeliefert. Ich habe diese Figur in den USA von einem Händler aus New Jersey erworben.

Die Statue wiegt 690 g und ist 24 cm hoch. Sie hat ein Zertifikat, aber keine bestimmte Nummer von den 3000 hergestellten.

Werbeanzeigen

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s