Perry Rhodan HJB Roi Danton

Im Perry Rhodan Heft #300 im Jahr 2435 trat erstmalig eine schillernde Figur namens Roi Danton auf, ein König der Freihändler des Planeten Olymp. Zusammen mit seinem Leibwächter, dem Ertruser Oro Masut, kam es zu einem fatalen Ereignis im Sektor Morgenrot, das zur Kriese mit dem Riesenraumschiff OLD MAN führte. Atlan konnte ihn im Laufe der Zeit als Michael Reginald Rhodan identifizieren und man erfuhr, dass seine Zwillingschwester Suzan und Schwager Geoffry A. Warringer ihn und die Freihändler unterstützen. Er starb bei einem Einsatz im Jahr 2437 in den Magellanischen Wolken. Man fand ihn auf einer Zeitexpedition 996 Jahre später wieder, und er nahm immer wieder verschiedene Identitäten an.

Die Darstellung Roi Dantons ist aus Metal und mit einer Stückzahl von 1000 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 7,5 cm hoch, wiegt 68 g und steht auf einer Bodenfläche von 3,5 cm Durchmesser.

Sie ist als Nummer 8 erschienen.

 

Werbeanzeigen

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s