Marvel Statue Classic Hawkeye

Das ist das Outfit, das ich in meinem Kopf habe, wenn ich an meinen Lieblingsmarvelsuperheld denke. Hawkeye, früher in dt. Falkenauge, in seinem originalem violetten Kostüm. Ich habe diese Figur bei ebay ersteigert für nur 100 €. Und war dann erstaunt, wie groß sie denn nun wirklich ist.

Im Maßstab 1:6 ist sie 40 cm hoch und 30 cm lang. Vom Gewicht einmal ganz zu schweigen. 5 Kg wiegt diese Porzellanstatue. Sie ist vom Hersteller Hard Hero und mit einer Limitierung von 1000 Statuen hergestellt worden. Diese Statue hat die Nummer 3. Herausgekommen ist sie 2006 zu einem Preis von 199 $ oder 249 € in Deutschland. Der Pfeil ist abnehmbar, der Köcher leider leer. Ich habe die Statue zwischenzeitig an privat verkauft

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s