Marvel PVC 1990 Mr. Fantastic

Zum heutigen Wochenende bringe ich Euch eine Figur aus der beliebtesten Marvel Familie in Deutschland. Der Kopf der Fantastischen Vier, Dr. Reed Richards, Mr. Fantastic. Er war schon vor seinem Unfall im Weltraum ein Mensch mit großem IQ, aber durch den Unfall erhielt er die Fähigkeit, seinen Körper beliebig umformen zu können, was für seine aufwändigen Konstruktionsarbeiten von großer Hilfe ist. Die schweren Lasten wurden von dem Ding oder seiner Frau, der Unsichtbaren, erledigt.  Er ist auch ein Reservemitglied der Avengers, aber, was viel wichtiger und vielen unbekannt ist, ein Mitglied der Illuminati im Marveluniversum. Leider sind die Filmrechte der fantastischen Vier an die Firma FOX verkauft, sodaß die Fantastischen Vier keinen Zugang zum MCU (MarvelCinematicUniversum) haben. Sehr Schade eigentlich.

Diese Figur wurde 1990 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 13 cm

Made in China

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s