Perry Rhodan HJB Alaska Saedelaere

Alaska Saedelaere, der Mann mit der Maske. Am 3.12.3400 wurde er geboren und absolvierte eine Ausbildung als Transmittertechniker. Im Jahr 3428 betrat er einen Transmitter auf dem Planeten Bontong, der ihn in Nullzeit zum Planeten Peruwall bringen sollte. Aber er kam erst 4 Stunden später an, mit einer schillernden Masse im Gesicht. Der Anblick dieses Fragmentes, das sich nicht entfernen ließ, verursacht einen unheilbaren Wahnsinn. Später wurde erkannt, das es die Essenz eines Cappins ist und wurde dazu verdammt, immer eine Plastikmaske vor dem Gesicht zu tragen. Damit wurde seine introvertierte Haltung noch verstärkt. Er war im Laufe seines Lebens der Träger des Anzuges der Vernichtung, Träger der Haut Kummerogs und ist heute der Pilot der Kosmokratenwalze LEUCHTKRAFT.

Die Darstellung von Alaska Saedelaere ist aus Metal (81 g) und mit einer Stückzahl von 1000 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 7,5 cm hoch und steht auf einer Bodenfläche von 4 cm Durchmesser.

Sie ist als Nummer 9 erschienen.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s