Marvel PVC 1991 Ghost Rider I

Jonny Blaze, ein Motorradstuntfahrer schließt mit Mephisto verhängnisvollen Pakt, nachzulesen in Marvel Spotlight #5 im August 1972. Sein Vater sollte gerettet werden, aber der Dämon betrog ihn. Als Konsequenz aus dem Pakt verwandelt er sich in der Nähe des Bösen in eine brennende dämonische Kreatur, die mit seinem Motorrad und seiner brennenden Kette die schuldigen Seelen der Hölle zuführen will. Es gibt auch schon 2 mehr oder weniger erfolgreiche Kinofilme mit diesem Charakter mit Nicolas Cage in der Hauptrolle.

Diese Figur wurde 1991 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 11 cm

Made in China

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s