Marvel PVC 1990 Captain Britain

Captain Britain alias Brian Braddock. Er ist in Malden, in Essex Country in England geboren und studierte an der Themse Universität. Er kam bei einen Motorradunfall ums Leben, wurde aber von Merlin und Roma wiedererweckt als Britanniens nächster Champion.  Sein erster Auftritt war in Captain Britain #1 im Oktober 1976. Er ist der Bruder von Betsy Braddock, alias Psylocke. Zwischenzeitlich gründete er die Gruppe Excalibur, eine europäische Mutantengruppe.

Diese Figur wurde 1990 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 11 cm

Made in China

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s