Perry Rhodan HJB Homer G. Adams

 

Er war in der Serie der älteste lebende Mensch. (Sein Lebensalter wurde ja zwischenzeitlich übertroffen von Julian Tifflor, der eine Zeitschleife durchlebte). Homer Gershwin Adam, Finanzminister des Solaren Imperiums, Finanzchef der Kosmischen Hanse, Führer der Widerstandsbewegung  WIDDER, Gründer der Handelsorganisation Taxit,  Residenzminister für Wirtschaft und Finanzen und weiteres. Er wurde am 11.09.1918 in England geboren und ist inzwischen ein Zellaktivatorträger, der ihm relative Unsterblichkeit verleiht. Er besitzt die Gabe der Prägnostition und hat ein fotografisches Gedächtnis. Er ist ein Zahlenkünstler und guter Diplomat. Er wird aber selten als Hauptperson beschrieben und eingesetzt. Sein Traum ist ein dagobertinischer Geldspeicher a’la Barks.

Die Darstellung von Homer G. Adams ist aus Metal (55 g) und mit einer Stückzahl von 800 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 6 cm hoch und steht auf einer Bodenfläche von 2 cm Durchmesser.

Sie ist als Nummer 34 erschienen.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s