Marvel PVC 1994 Carnage

Carnage, ein Symbiontableger von Venom. Venom ist Euch bestimmt aus dem Film Spiderman 3 mit Toby Maguire aus dem Jahr 2007 bekannt. Dieser Symbiont Venom hat auch einen Ableger erzeugt, der auf den wahnsinnigen Massenmörder Cletus Kasady übersprang, in Amazing Spider-Man #361  Apr. 1992(dt. Condor Spinne Mag.213). Und damit als Carnage als fast unbesiegbarer Massenmörder mit einem roten Symbionten weitermachte, bis er von Spiderman und einigen Helfern gestoppt wurde.

Diese Figur wurde 1994 im Auftrag von Marvel produziert. Sie zeigt Carnage alias Cletus Kasady, den Massenmörder und Gegner von Spider-Man. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 10 cm

Made in China

Diese Figur ist mit der Nummer #55 gekennzeichnet.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s