Marvel PVC 1994 Bishop

Hallo. Habt Ihr den Film X-Men: Zukunft ist Vergangenheit aus dem Jahr 2014 gesehen? In diesem Film ist er aufgetreten. Es geht um Lucas Bishop, der in der potentiellen Zukunft des Filmes als Mitglied der X-Men das Kommando bewacht. Er ist ein Mutant mit der Fähigkeit, Energie zu absorbieren und sie selbst gebündelt wieder loszuwehren. Also eine Batterie und Laserkanone in Person. Auch im Comic hat er diese Fähigkeit. Er trat erstmalig in Uncanny X-Men # 282 (November 1991) auf und ist ein Zeitreisender aus einer potentiellen Zukunft. Sein charakteristisches Markenzeichen ist die M-förmige Tattoowierung im Gesicht und sein Tuch, das er um den Hals trägt.

Diese Figur wurde 1994 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 11 cm

Made in China

Diese Figur ist mit der Nummer #52 gekennzeichnet.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s