Marvel Statuen Classic Wolverine

Heute stelle ich Euch wieder eine ältere Figur aus meinem Bestand vor. Es ist Wolverine, der Mutant mit den rasiermesserscharfen Adamantiumklauen und Selbstheilungskräften. Einzelkämpfer und Mitglied der X-Men unter Professor X. Zwischenzeitlich auch Mitglied der Avengers.  Seinen ersten Auftritt im Comic hatte er in Incredible Hulk #180 (Oktober 1974 (dt.Condor Hulk TB 6)). Er wurde zwischen 1886 und 1897 als James Howlett in Cold Lake Alberta, Canada geboren. Später wurde er von Professor Charles Xavier rekrutiert. Sein Outfit hier ist das Braun/Goldene 2.Outfit, das er vorwiegend in den 80er Jahren trug. Seine Adamantiumklauen sind nicht vollständig ausgefahren und er steht in Kampfpose vor einem Baumstumpf.

Auch diese Figur habe ich in Duisburg im Comic Shop erworben und sie steht mit den anderen 4 Classischen Figuren in einem Regal an meinem Arbeitsplatz.

Diese Figur wiegt 456 g, Das Kirschholz nochmals 262 g und es mit/ohne Stand 19/17 cm hoch bei 19 cm Länge.

 

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s