Perry Rhodan HJB Rico

Heute zeige ich Euch Rico, den Diener von Atlan in seiner Tiefschlafkuppel auf dem Meeresgrund bei den Azoren. Ein arkonidischer Hochleistungsroboter, der aktiv mittels Spionsonden und eigenem Einsatz die Entwicklung der Menschheit auf der Erde überwachte. Wenn Atlan aus einer Tiefschlafperiode erwachte, versorgte er ihn mit Informationen, griff aber auch selbst eigenständig in die Entwicklung ein. Auch nach dem Verlassen der Tiefseekuppel von Atlan im Jahr 2040 verblieb er dort. Die Darstellung des Roboters ist HJB außerordentlich gut gelungen. Mir gefällt die filigrane Darstellung super gut. Sie ist auch eine der späteren Figuren, und mit viel Liebe zum Detail hergestellt worden.

Die Darstellung von Rico ist aus Metal (24 g) und mit einer Stückzahl von 800 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 7 cm hoch und steht auf einer Bodenfläche von 2 cm Durchmesser.

Sie ist als Nummer 37 erschienen.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s