Marvel PVC 1987 Dr. Doom

Eine weitere alte Figur würde ich Euch gerne vorstellen: Doctor Victor van Doom, genannt Doctor Doom. Er ist der Herrscher eines fiktiven europäischen Staates Latvernia (liegt irgendwo bei Rumänien/Bulgarien) und der erklärte Erzgegner der Fantastischen Vier. Er arbeitet gerne mit Roboter und hat ein ebenbürtiges technisches Verständnis wie Dr. Reed Richards, naja fast. Er selbst trägt eine Rüstung und eine Gesichtsmaske, um die Narben einer Verletzung zu verdecken.

Diese Figur wurde 1987 im Auftrag von Marvel produziert. Es waren die ersten Marvel PVC Figuren in Europa.

Ich habe diese Figur auf einem Flohmarkt gekauft.

Höhe 13 cm

Made by Comics Spain

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s