Marvel PVC 1991 Sabretooth

Ich möchte Euch diese Woche den Erzfeind von Wolverine vorstellen: Sabretooth (Säbelzahn), alias Victor Creed. Er ist der Halbbruder von Wolverine mit dem gleichen Vater Graydon Creed und besitzt ebenso wie Wolverine Selbstheilungskräfte. Er war sogar kurzzeitig Mitglied der X-Men. Sein erster Auftritt im Comic war in Iron Fist #14 von 1977. Die Figur ist auch schon als Gegner in den X-Men Filmen aufgetreten.

Diese Figur wurde 1991 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 07 cm

Sie hat die Nummer #42 auf dem Rücken.

Made in China

 

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s