Marvel PVC 1991 Havok

Diese Figur wurde 1991 im Auftrag von Marvel produziert. Sie zeigt Havok, alias Alex Summers, den jüngeren Bruder von Scott Summers, alias Cyclops. Genauso wie sein Bruder ist er ein natürlicher Mutant. Er hat die Gabe, aus seinem Körper Impulse zu generieren und sie auf Gegner oder Objekte zielgerichtet zu schleudern. In diesem dargestellten Kostüm war sein erstes Auftreten in Uncanny X-Men 54 im März 1969 (dt.Sonderedition zur Spiel und Comic Messe Essen 2006), das er zu Beginn seiner Mitgliedschaft bei den X-Men trug.

Ich habe die Figur beim Erscheinen im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 12 cm

Made in China

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s