Perry Rhodan HJB Reginald „Bully“ Bull

Als den besten Freund Perry Rhodans veröffentlichte der HJB-Verlag eine maßstabsgetreue Darstellung von Reginald Bull, genannt Bully. Er wird in seiner Uniform als Staatsmarschall dargestellt und man kann als besonderes Merkmal seine roten Bürstenhaare erkennen. In der Serie ist er am 14.5.1938 in New York im Stadtteil Queens geboren und er hat im Juni 1971 zusammen mit Perry Rhodan mit dem Raumschiff Stardust den Mond betreten, zusammen mit seinen Astronautenkollegen, Clark G. Flipper und Dr. Eric Manoli. Dort fanden sie Außerirdische aus dem Volk der Arkoniden havariert mit ihrem Raumschiff. Er flog mit Perry Rhodan zurück und gründet in der Wüste Gobi einen neuen Staat. Er war der Stellvertreter Rhodans und später Verteidigungsminister und Chef der Explorerflotte, mit der die Milchstraße erforscht werden sollte.

Die Darstellung von Reginald Bull ist aus Metal(76 g) und mit einer Stückzahl von 1000 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 6,8 cm hoch und steht auf einer Bodenfläche von 4 cm Länge.

Sie ist als Nummer 5 erschienen.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s