2009 Orlando/Kissimmee

Weil wir schon seit vielen Jahren immer wieder in die Orlando Region fahren, habe ich selbstredend auch das Coliseum of Comics besucht. Vor dem Umzug des Geschäftes auf die I-192 waren sie in der Altstadt von Kissimmee in einem wunderschönen Backsteingebäude. Es gab Comics, Karten (Magic und Yu-Gi-Oh!) und Spiele. Vor allem deutsche Spiele wie die Siedler von Catan erfreuen sich einer großen amerikanischer Beliebtheit. Hier ein paar Impressionen aus dem Geschäft: Die Fotos sind 2009 entstanden und ich habe den folgenden Fehler gemacht:

Er hatte damals ein Replikat der grünen Laterne für 150 $ verkauft und den metallenen Schild von Captain America für 175 $. Hätte ich mal beides gekauft… Wäre im Flieger bestimmt lustig gewesen.

Der rote Hulk steht immer noch im Geschäft. Auch an der I-192.

 

Advertisements